“Das Erkennen der grösseren Zusammenhänge ist ein Prozess”
Das offene Gespräch mit dem Kunden ist essenziell. Das aktive Zuhören ermöglicht es, sein Anliegen genau zu verstehen. In einem schrittweisen Prozess erschliessen sich neue Einsichten und Erkenntnisse, Perspektiven und Ideen. Um eine passende Lösung zu finden, werden in einem intensiven Lernprozess Fakten und Lösungsansätze in einen Kontext gebracht. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, damit Sie das Resultat erzielen, welches Ihren persönlichen Kriterien und Vorstellungen entspricht.
Umsetzung
Aktive Unterstützung und Begleitung
bei der Umsetzung
Auswertung
Evaluierung der Wirkung und Reflexion der erreichten Ziele
Resonanz
Anpassung der Aktivitäten, um im Rahmen der Möglichkeiten neue Ziele zu erreichen
Zelebrierung
Kommunikation der Lernerfahrung und der Erfolgsgeschichte
Aufbau
Entwurf der Strategie mit Kunden und potentiellen Partnern
Partnerschaft
Qualifizierten Kundendiskurs ermöglichen
Datensammlung
Sammeln
relevanter
Kundendaten
Der Spiraldialog: